Kündigt mir die Kfz Versicherung?

4 Antworten

Hallo, bei einem Schaden kommt das i.d.R nicht vor aber wenn sich die Schäden häufen kann es schon passieren.

Keine Panik. Kaskoschäden werden tagtäglich abgewickelt, deswegen kommt nicht direkt die Kündigung. Oder haben die soetwas angedeutet? Wie hoch war der sehr hohe Schaden denn?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Meister

Normalerweise nicht.

Wenns dein dritter Schaden in diesem Jahr wäre, dann schon eher

Wenn es der erste Schaden war und die Umstände nicht besonders dubios waren, sollte da nichts passieren.