Kfz-Versicherung zu viele km?

Tacheles88  01.04.2023, 14:54

Kommt man da echt nicht mehr selbst drauf?

4 Antworten

Was muss ich jetzt tun?

Nachmelden und etwas mehr Beiträge zahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 2009 - 2021 Versicherungsmakler (§ 34d GewO)

Anrufen ubd es sagen. Ich habe 20.000km im Jahr angegeben ubd kam jetzt auf 25.000km es ist jetzt genau ein Jahr her, dass ich das Auto habe. Ich bezahle dann ein kleines Trinkgeld und gut ist

Versicherung anrufen und Kilometerzahl anpassen lassen.

Deine Versicherung kontaktieren und eine Erhöhung der Kilometer angeben.

Von 15.000 kM auf 20.000 kM im Jahr hat mich 12 Euro mehr pro Jahr gekostet (LVM).

Schnapper.

emesvau