KFZ Kilometer überschritten?

2 Antworten

Es kann sein das die alte Versicherung von dir eine Nachzahlung fordert. Die Versicherungen reden ja alle untereinander wenn jemand neues kommt. Von daher würde ich mich darauf eben Mal einrichten

Nö, das interessiert die neue Versicherung nicht im geringsten, aber vielleicht solltest die km bei der Neuen anpassen, sonst wirst evtl Probleme bei nem Unfall Mal bekommen, wenn die Versicherung zahlen soll

RoyalDuck007
Fragesteller

Also der Versicherer ist ja noch der gleiche, nur die Versicherung wurde auf mich überschrieben. Und die Kilometer sind schon Hochgesetzt ;-)