Versinken wir im Chaos - Ampel futsch?
https://www.mitmischen.de/parlament/innenpolitik/wie-geht-es-nach-dem-ende-der-ampelkoalition-weiter
Man lacht überall über Deutsche
Wer nutzt die Situation aus ?
Frage:
Schliddert Deutschland ins rot/Grüne Chaos oder tobt bald der Mob ? Wer sorgtbei Generalstreik für Sicherheit ?
2 Antworten
Belege bitte, dass über Deutschland gelacht wird.
Schließlich ging es auch in anderen Ländern schonmal so zu, dass eien Regierung scheiterte und eine neue gewählt wurde.
Die Welt lacht vielleicht nicht, aber schüttelt über Deutschland den Kopf ob deren Politik.
Kein Land macht sein erfolgreichstes Produkt (bei uns ist dies u.a. die Autoindistrie) mit Absicht kaputt und geht freiwillig in eine Deindustrialisierung wie dies bei uns die grüne Politik macht...
Kein Land hält sich dermaßen an dieser grünen Energiewende-Politik vehement fest wie das unsrige, fährt die sichersten Kernkraftwerke runter und sorgt somit für die höchsten Energie- und Stromkosten...
Gruß Fantho
Nein, denn es endet ja gerade...
Glauben Sie, dass Friedrich Merz und seine CDU es besser hinbekommen? Ich denke, dass er eher den Karren ganz in Dreck fährt.
Wenn es schlecht läuft, stellt Donald Trump die Ukrainehilfe komplett ein, was er auch machen kann, da im Senat sowie im Repräsentantenhaus die Republikaner beide Male die Mehrheit haben. Eventuell wird dann Deutschland von Millionen neuer ukrainischer Flüchtlinge überschwemmt.
In der Tageszeitung kam, dass sich die Vereinigten Staaten sowie China nun einen Handelskrieg beginnen, bei dem letztendlich Deutschland aufgerieben und der große Verlierer sein wird.
Warten wir es mal ab.
Dies würde ich jetzt nicht sagen, aber ich sehe für Deutschland doch ziemlich düster.
Eigentlich haben wir dies Angela Merkel zu verdanken. Mit ihrer Sparerei hat sie ein Land hinterlassen, dass überaus marode ist und in dem Schulen richtig heruntergekommen sind beziehungsweise Brücken einstürzen. Zudem hat sie 1,2 Millionen Syrer in das Land gelassen, wobei ich nichts gegen Ausländer habe. "The Economist" meint, dass Deutschland in ein paar Jahren ein kaputtes Land sein wird. Siehe: „The Economist“ - Briten-Magazin rechnet knallhart mit 16 Jahren Merkel ab: „Wie in einer Scheinwelt“
Deswegen sehe ich auch bei einer weiteren CDU Regierung ziemlich schwarz.
Wir sollten die Grenze zur Ukrainischen Taiga schließen
Öffne dich der Wahrheit