Versilbertes Besteck, welche Marke?

lesterb42  27.12.2023, 20:02

Wozu brauchst du das? Das Besteck ist wertlos.

Naaatta609
Fragesteller

Echt? 😂 Einfach nur weil ich wissen wollte ob es sich lohnt zu reinigen und zu behalten oder ob ich es wegschmeißen soll.

1 Antwort

woher mein versilbertes Besteck kommt. Kann mir jemand behilflich sein 🥰?

Vermutlich könnte ich es, wenn Du ein Nahfoto der Herstellerpunze hochladen würdest !

Also sehe nur eine verschwommene Punze !

Oder Du beschreibst sie exakt !

  • Mit welchen Begriffen/Schlagwörter hast Du denn gegoogelt?

Das umfangreiche Besteck hat eine 90iger Silberauflage; Herstellungszeit um 1920 +/-.

Das wirft Mann/Frau nicht weg !!