Versilbertes Besteck verkaufen?

4 Antworten

versilbertes Besteck zu angemessenen Preisen

Auch bei versilbertem Besteck gibt es aktuelle Preise

Unser aktueller Preis vom 05.09.2023: 90 / 100 Auflage versilbertes Besteck 23,50,-€ je Kilogramm für Löffel und Gabeln. 90 / 100 Auflage versilberte Messer 6,20€/ je Kilo.

An die kannst dich mal wenden:

https://www.goldankauf-muenchen.de/m/silberbesteck-ankauf.html

....Sollten Sie versilbertes Besteck besitzen, dieses ist üblicherweise mit dem Stempel 80, 90 oder 100 punziert, bewerten wir auch dieses für Sie.

Weitere Adressen

https://www.google.com/search?q=versilbertes+besteck+verkaufen+m%C3%BCnchen&sca_esv=564627990&source=hp&ei=BykAZdfcBsK9xc8PgZWyuAY&iflsig=AD69kcEAAAAAZQA3FzMMb9OdF9GTol3-jIYBgx5ViIG9&llpgabe=CgovbS8wMmg2XzZw&oq=versilbertes+Besteck&gs_lp=Egdnd3Mtd2l6IhR2ZXJzaWxiZXJ0ZXMgQmVzdGVjayoCCAIyBRAAGIAEMgUQABiABDIFEAAYgAQyBRAAGIAEMgUQABiABDIFEAAYgAQyCBAAGIAEGMkDMgUQABiABDIFEAAYgAQyBRAAGIAESLk4UOcFWOcFcAF4AJABAJgBYaABYaoBATG4AQHIAQD4AQL4AQGoAgrCAhAQLhgDGI8BGOUCGOoCGIwDwgIQEAAYAxiPARjlAhjqAhiMAw&sclient=gws-wiz

Wenn es nur versilbert ist (z.B. "90"), dann kriegst Du dafür praktisch nichts, wenn es Dir überhaupt jemand abnimmt. Vielleichst kriegst Du auf dem Flohmarkt oder bei Kleinanzeigen noch mehr dafür als bei diesen Geiern von Altmetallankäufern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in München müsste es auch degussa geben, die zahlen faire Preise, aber erwarte nicht sehr viel

Muenchnerin100
Fragesteller

Danke, dort habe ich schon angefragt, die nehmen kein versilbertes, nur reines Silberbesteck

Wenn es wirklich alt ist, geh doch mal zu einem Antiquitätenladen, vielleicht wird es da angekauft. Finde es schade, wenn wirklich altes Besteck eingeschmolzen wird.

Margita1881  12.09.2023, 11:46

Ist halt so, dass sie in einem Antiquitätenladen am wenigsten bezahlt bekommt, der will bei einem Weiterverkauf ja was verdienen; wenn er überhaupt versilbertes Besteck ankauft.