Besteckset - kennt jemand diese Punzen?

...komplette Frage anzeigen Besteck Punze 1 - (Silber, Besteck, Punzen) Besteck Punze 2 - (Silber, Besteck, Punzen) Besteck - (Silber, Besteck, Punzen)

2 Antworten

Nein, das ist Silber. Ich werde jetzt auch den Stempel erläutern: Es ist Österreich Ungarn, 13 löth. (Gehalt 813/000), Zeit 1858 ungefähr. Es ist kein Rost dran sondern Patina. Das AB ist der Hersteller. Ich würde es mal putzen. Dann ist es wieder schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 338194
08.02.2017, 15:04

Danke für den Stern.

0

AB, bedeutet, Aufgedampft und es ist ein Steakbesteck ( Drei Zinken ). Ich kann da, FÄCHER , lesen, ist eigentlich eine Ausführung von MWF. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?