Besteck welche Punzen sind das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Silberschmiedin und herzlich willkommen auf gutefrage,

Punzen in der Laffe stammen meistens aus Frankreich.

CHRISTOFLE ist eigentlich immer gut zu lesen, noch dabei wird das Waagesymbol sein.

Zum Namen ERCUIS ist die Punze mit speerwerfenden Kentaur gestempelt.

Über das Menü "Details zur Frage ergänzen" kannst Bilder nachträglich einstellen

Silberschmiedin
Fragesteller

Herzlichen Dank für die rasante und kompetente

Antwort.Leider versuche ich vergebens,Bilder anzuhängen. Bei Absenden erscheint kein Pfeil.

LG.

Silberschmiedin
Fragesteller
@Margita1881

nein, leider nicht.Da kommt immer der Hinweis:Bilder muß ein Moderator prüfen???

Margita1881  12.02.2021, 18:00
@Silberschmiedin

Guten Abend Silberschmiedin,

siehe meine Antwort bei Deiner neuen Frage.

Und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita

Man kann es auch hier nicht erkennen......Wie wäre es mit einem Foto?

Silberschmiedin
Fragesteller

Danke, ich habe gerade versucht, Bilder anzuhängen,danke für die rasante Antwort.