Versetzung im Öffentlichen Dienst nach Ausbildung?

2 Antworten

Finanzverwaltung- bedeutet vermutlich angehender Beamter. Finanzverwaltung = Landesbeamter, bedeutet du bleibst zumindest in Bayern.

Alles andere kommt, ebenso wie bei allen anderen Landesbediensteten auch, auf den Stellenplan und den Bedarf an.

Abwarten, Tee trinken und dann entscheiden, wenn es soweit ist.

Du weißt doch noch gar nicht, wie sich dein Leben in Zukunft entwickelt. Warte es doch einfach ab, wo es dich hin verschlägt.