Versehentlich Tiefen- statt Silikongrund verwendet - noch zu retten?

2 Antworten

Wenn die Wände schon öfters mit Dispersionsfarbe gestrichen wurden und alte Farbschichten auf der Wand sind, würde ich auch mit Dispersionsfarbe überstreichen.

Glaube kaum, das Silikatfarbe darauf halten wird, selbst wenn du Silikatgrund benutzt hättest.

Ohne Putz ist das eh alles Wurst, da Pfusch.

Wenn du da was draus machen willst, kratz lieber erst mal alles runter, was da drauf ist, und verputze die Wände gescheit, oder lasse sie von Fachleuten verputzen.