Verschwendet es Strom?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Lampe ist im Standby macht 3€ im Jahr.

Danke! 3€ sind nicht schlimm😂

1

Alles, was auf Bereitschaft ("standby") ist verbraucht Energie, ohne dass man einen Nutzen hat.

Ja das ist so bei dem neumodischen Kram. Bei vielen Funkschaltern, kann sich das schon summieren.

Es fließt ein kleiner Ruhestrom - wieviel sollte im Datenblatt stehen