Verschlafen- Schule, was tun?

6 Antworten

das kann doch mal passieren? Und nehme mal an dass du keine 13 mehr bist. was soll deine mutter bitte sagen? Villt meckert sie 2min aber dann hört sie auch auf :)

Ich würde es ihr besser sagen. Mütter verstehen sowas eigentlich gut :)

Sag deiner Mutter einfach wies ist, du hast verschlafen und konntest nicht mehr zur Schule. Ist nicht gut wenn sowas passiert, aber passiert jedem Mal. Deine Mutter hat sicher Verständnis, du solltest aber dafür sorgen, dass das nicht nochmal vorkommt!

Milliebabiie
Fragesteller

Habe in zwei Wochen meinen Abschluss und heute 4 Stunden von 6 Stunden frei. Aber ich denke es geht ihr eher um die Tatsache das ich verschlafen habe.

Ich würde es ihr heute nachmittag bzw. heute abend in Ruhe persönlich sagen....

sag es deinen eltern die haben zu 100 % auch schon mal verschlafen! so nund jetzt leg dich wieder hin.