Verschiedene Wimpernseren benutzen?

3 Antworten

Revitalash ist ganz gefährlich! Finger weg davon..da dort drinnen weibliche hormone sind . Kann das langzeitschäden verursachen wie bsp. das man erblindet. Ist eine neue studie und wird Desswegen auch nicht mehr in Pieper verkauft. Es gibt ein neues das heißt actum ist auch ein Wimpernserum und bei Pieper erhältlich..

LeniLeniLe  14.10.2022, 20:02

Lashcocaine auch?

Verändert sich ein Zaunpfahl, wenn man ihn gießt oder mit ihm spricht?

Das Wachstum von Nägeln, Haaren oder Grannen (dazu gehören auch Wimpern) läßt sich lediglich durch Ernährung minimal beeinflussen, aber nicht durch Wundermittel.

Wäre es anders, hätten die Hersteller schon längst Nobel-Preise kassiert ;-)

Du kannst also unbesorgt wechseln - ob zu M2, Quark oder Leinöl ist egal

taquifsha  15.05.2015, 05:53

Das stimmt nicht . Ich habe REVITALASH ausprobiert und hatte nach 3 Monaten so lange Wimpern da mich alle darauf angesprochen. Haben ob ich externcions habe .

Midgarden  15.05.2015, 22:03
@taquifsha

Dann wird der Hersteller sicher für den Nobelpreis für Medizin vorgeschlagen ;-)

Ich kann dir wärmstens REVITALASH HAIR empfehlen . Gibt's bei Douglas und Piper zu kaufen , aber bitte nicht aus dem Internet .... Da sind viele Fälschungen. Richtig (sparsam ) angewendet reicht es 3 Monate und genau nach 3 Monaten sieht man auch schon Erfolge . Bei mir war super super super klasse :-) - wachstum - vollere Haare - geschmeidiger viel Glück