wirkt revitalash bei jedem? habe das gefühl bei mir nicht ;-(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, die Fa. Revital wird es freuen, dass es immer noch Menschen gibt, die der Werbung alles glauben. Es soll auch Menschen geben, die meinen, wenn sie lange genug mit Creme an ihren Oberschenkeln arbeiten, dann geht Cellulite weg......du wirst sicher nicht die einzige sein, bei der das Zeug keine oder kaum eine Wirkung zeigt ;-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Absif 09.05.2014, 19:38

Natürlich gibt es mal jemanden bei dem das Wimpernserum nicht wirkt, aber es klappt fast immer. Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst, heißt es noch lange nicht, das es soetwas nicht gibt. Der Wirkstoff ist ein Abkömmling eines Arzneimittels gegen den grauen Star.

1

meine Wimpern sind nicht wirklich länger geworden

wenn Wimpern wachsen würden, wären sie irgendwann mal 2 Meter lang und davon hört ich noch nie:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mehndies 16.04.2014, 09:45

nee das ist quatsch...das ist ja ein ableger von einem Arzneimittel (gegen grünen starr) und das wimpernwachstum ein positives nebenergebniss....das Produkt ist renomiert und bestseller in den USA und Europa...und es gibt unzählige Erfahrungsberichte von Frauen im Internet nur ging es hier um mich und evtl jemanden der dieses Produkt auch nutzt oder genutzt hat und wie lange es bei ihr gedauert hat.

2
Icm827 12.11.2014, 12:08

Jede Wachstumsphase ist auch irgendwann zu Ende :-D es wäre ja schlimm, wenn die Wimpern immer weiter wachsen würden, anstatt sich zu erneuern :-D

0

Was möchtest Du wissen?