Verschieben einer .dll Datei trotz Administratorrechte nicht möglich!?

3 Antworten

Hallo,

hast du schon einmal die Rechte der DLL-Datei angepasst?

LG Culles

gamerfiftysix
Fragesteller

Mein Virenprogramm hat es blockiert. Anscheinend ist diese Datei schädlich. Danke für eure Hilfe

LG gamerfiftysix

Windoof oder auch andere Betriebssysteme achten bei Systemdateien besonders darauf dass sie nicht manipuliert werden. Manchmal reichen da auch keine Admin Rechte. Hast du bei diesem Spiel die Möglichkeit einer Reparaturinstallation ect ?
Dabei sollte aber die DLL auch dieser Installation in entsprechendem Format vorliegen so dass die dann entsprechend mitinstalliert werden kann.
Ich selbst hab kein WIN10 deshalb kann ich dir auch keine andere Lösung vorschlagen.

Das einzige was mir noch einfällt wäre nach vorhandener DLL zu suchen denn es passiert dass die zwar angelegt wurde aber 0 Byte groß ist also leer.
Das BS hat dann die Datei trotzdem mit Schreibschutz versehen bzw als Systemdatei festgelegt. Deshalb müsste bei defekter Datei erst aller Schutz entfernt werden so dass du die neue DLL darüber schreiben kannst

gamerfiftysix
Fragesteller

Das Problem ist, ich habe das Programm nochmal deinstalliert und installiert. Die .dll fehlt aber immer noch.

Warum nicht neu installieren? dll verschieben kenn ich nur von cracks.

Du musst besitz von dem ordner ergreifen dann geht das.

gamerfiftysix
Fragesteller

Ich habe es neu installiert. Aber die .dll Datei fehlt immer noch. Wenn ich unter "Eigenschaften" gehe, sehe ich keinen Unterreiter mit "Sicherheit"

MicroUSBsoftDE  30.03.2018, 13:06

Klichke mal auf erweiert (irgenwo ist der button)