mein pc hat gesagt das die datei d3dx9_43.dll fehlt da hab ich sie mir heruntergeladen. Aber jetzt f

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie schon gesagt wurde du musst die Datei ins Hauptverzeichnis des Spiels einfügen (bei der .exe), aber du kannst auch anstatt nur die Datei, den Fixer dazu runterladen http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_43 so musst du die Datei nicht noch manuell einfügen, da sie im Computer für alle Programme gespeichert ist. Viel Erfolg!

Liebe Grüße, Cleverfox ;)

funktioniert immer noch nicht

0

Wo hast Du die Datei den hingepackt. DLL Dateien im allgemeinen in C:\windows\sytem32. Hängt dein Problem mit PES 2011 zusammen? Dann die Datei auch in den Odner in dem PES gespeichert ist mit rein. Wichtig PC danach Neu starten:

du musst die datei ins hauptverzeichnis des spiels kopieren^^ also über den explorer mit kopieren und einfügen

ahhh danke für die schnelle antwort

0

Wenn die Datei die du heruntergeladen hast ,im Zip format ist musst du sie erst einmal entpacken und dann kopieren oder einfügen .

Wenn du 64 bit hast musst du noch in den ordner unter system32 kopieren. Irgenwas mit ...WOW

Was möchtest Du wissen?