mein pc hat gesagt das die datei d3dx9_43.dll fehlt da hab ich sie mir heruntergeladen. Aber jetzt f

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt wurde du musst die Datei ins Hauptverzeichnis des Spiels einfügen (bei der .exe), aber du kannst auch anstatt nur die Datei, den Fixer dazu runterladen http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_43 so musst du die Datei nicht noch manuell einfügen, da sie im Computer für alle Programme gespeichert ist. Viel Erfolg!

Liebe Grüße, Cleverfox ;)

14

funktioniert immer noch nicht

0
14

danke es hat sehr geholfen dank dir hab ich jetz eine neue friezeitbeschäftigung

0

Wo hast Du die Datei den hingepackt. DLL Dateien im allgemeinen in C:\windows\sytem32. Hängt dein Problem mit PES 2011 zusammen? Dann die Datei auch in den Odner in dem PES gespeichert ist mit rein. Wichtig PC danach Neu starten:

Wenn du 64 bit hast musst du noch in den ordner unter system32 kopieren. Irgenwas mit ...WOW

Was möchtest Du wissen?