Wie lösche ich dieses png?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du der Besitzer dieser Datei bist, kannst du es in den eigenschaften wieder umstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit PC Systemen, Programmen und Hardware

du musst dir speziell für dieses Foto wieder die Berechtigungen zuteilen, rechtsklick -> Eigenschaften -> sicherheit -> bearbeiten

Du musst dir natürlich erstmal wieder die Berechtigungen setzen, die du dir genommen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Kann sein, dass da die Berechtigung rumzickt.

Oftmals hilft da schon ein einfacher Neustart, bzw. ein Login.