Wie lösche ich Huawei HiSuite vom PC?

2 Antworten

Man kann den Ordner nur mit Trick löschen.

  1. Download von Unlocker.exe (gibt viele Anbieter)
  2. Unlocker installieren
  3. Den Ordner mit HuaweiHi Suite Mausrechtsklick
  4. Im Kontextmenü "Unlocker" auswählen
  5. In Unlocker "Aktion Löschen" wählen
  6. Ausführen.
  7. Reste kann man z.B. mit CCleaner oder ähnlichem entfernen.

Hast du im Task Manger nachgeschaut ob noch irgendwas im Hintergrund läuft? Pc an- und ausgeschaltet?

Wie entferne ich 'Delta Homes' von meinem Computer?

Immer wenn ich meinen Browser (Firefox) öffne, bin ich erstmal bei www.delta-homes.com ... habe schon nachgelesen das es sich um irgendeine malware handelt.

Habe in der Liste 'Programme deinstallieren' nichts gefunden. Firefox, also den Browser löschen und neu runterladen hilft auch nicht.

Was kann ich tun? Mein Anti Virus Programm 'Spybot Search & Destroy' findet nichts.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wie deinstalliere ich Apps auf meinem iPad mit iOS 11?

Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich seit der Aktualisierung auf iOS 11 Apps nicht mehr wie gewohnt ,durch langes Drücken der App auf dem Homescreen und Erscheinen eines Kreuzes zum Deinstallieren, löschen kann. Sprich es erscheint bei langem Drücken erst gar kein Kreuz. Ich wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe.

Viele Grüße aus dem Rheinland

...zur Frage

Wenn sich bei WhatsApp, also wenn sich jmd WhatsApp vom Handy deinstalliert, wird das Profilbild und der Status dann gelöscht/ auf Standard zurückgesetzt?

...zur Frage

[Windows 7 64bit] Nach Neuinstallation 40GB Speicher blockiert.

Hi, habe grad Windows neu Installiert und da ist mir aufgefallen das sich auf der Festplatte nur 15GB (verbrauchter Speicher) befinden... jedoch werden ca. 40GB verbraucht. Habe auch schon versteckte Ordner anzeigen lassen und es sind dann nur ein paar MB mehr.

Wie lösche ich nun die restlichen Dateien? ... bräuchte den Platz :/

Info: SSD 120GB

...zur Frage

Cd Keys nach Deinstallation wieder verwendbar? STEAM

Hey... habe vor kurzem Metro 2033 (horror shooter) gekauft... bei steam schön cd key eingegeben und alles funzt... bin so gut wie durch mit dem game... und wollte es wieder vom rechner schmeißen... allerdings weis ich nicht ob ich den key mit dem selben account dann wieder benutzen darf... oder ob es überhaupt noch geht... wenn ich es wieder neuinstalliere... bei GTA IV musste man den key zurücksetzten lassen bevor man deinstalliert.... gleiche sache bei Crysis 2... kann ich das einfach deinstallieren und den key nach neuinstallation wieder benutzen?? (wär ja schon blöd wenn nicht :D )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?