Ich kann manche Dateien nicht verschieben obwohl ich Administrator bin

2 Antworten

Eventuell mag Windows es nicht, wenn Du eine "dynamische Link Datei" verschieben willst, weil dann das zugehgörige Programm Probleme bei der Ausführung bekommen könnte, da Verknbüpfungen auf einen falschenb Speicherort verweisen. Warum willst Du eigentlich die Datei verschiebenb?

Versuch es mal mit einer Explorer-Instanz, die du als Administrator gestartet hast. Rechtsklick auf Explorer -> Als Administrator starten.