keine berechtigung fürs löschen eines ordners?

2 Antworten

LÖSCHEN?
Programme DEINSTALLIERT man.
Wenn Du fröhlich rumgelöscht hast könntest Du Dein System nachhaltig und im schlimmsten Fall irreparabel beschädigt haben.

Mal von dem Blödsinn abgesehen, dass man nie, nie und nimmer mehrere Antiviren-Software gleichzeitig installieren darf. Es gibt da nur ganz wenig Ausnahmen!

Du musst Antivirenprogramme o.Ä. immer über den Programme Manager löschen. Eventuell musst du dich dafür auch vorher beim Antivirusprogramm anmelden, sonst könnte ja jedes Malware Programm einfach deine Schutzsoftware löschen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren ständig mit PC's