Verschickt Zalando MCM Produkte mit Original Zubehör?

2 Antworten

Ist es denn überhaupt direkt von Zalando gekommen? Es verkaufen ja auch diverse andere Verkäufer über Zalando, dann kommt es von einem ganz anderen Absender…

Razorino
Fragesteller

Ja war tatsächlich direkt von Zalando. Nicht von einem Partner.

T3Fahrer  14.05.2022, 16:38
@Razorino

Dann würde ich als erstes eine Mail an den Kundenservice von Zalando schreiben, dass du irritiert warst, da das übliche Zubehör fehlt. Vielleicht ist der Gürtel auch aus einer Retoure und die Teile haben unbemerkt gefehlt. Zalando ist da eigentlich relativ großzügig, wenn tatsächlich mal eine Kleinigkeit am Artikel ist, kommen die einem preislich schon ganz gut entgegen.

frag beim Zalando-Kundenservice nach

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Razorino
Fragesteller

Hab ich schon. Die "Nette" Dame im Chat meinte nur das sie ja nicht weiß wie es im Lager aussieht und dazu deswegen nichts sagen kann.

Liebello  14.05.2022, 16:34
@Razorino

bestell nochmal den gleichen Gürtel und schau, ob er dann im Karton geliefert wird