Verschenke Artikel Gehweg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas wird meistens geduldet so lange es niemanden stört bzw. es den Weg versperrt.

Sicher sieht das nicht so toll aus aber so lange man die Reste am Abend wieder reinholt un nicht draußen lässt ist es geduldet, wenn solche Sachen Tagelang da rum liegen/stehen würde es ärger geben aber meistens gehen die Sachen schnell weg.

Auch kann man doch nicht immer wissen ob das "wilder" Müll ist oder Sperrmüll das Angemeldet wurde und man es dann raussstellt.

Edgar0815
Fragesteller

Ich persönlich finde das mit den Büchern , eine tolle Idee .

Leider gibt es auch nicht so viele Bücherregale.

ScarletWitch1  10.06.2023, 14:27
@Edgar0815

Finde die Ideen auch gut so wirft man nichts gutes weg und andere können sich die Sachen nehmen, wenn sie sie gebrauchen können.

ScarletWitch1  10.06.2023, 14:36
@Edgar0815

Leider und das machen die Bücherschränke für andere uninteressant, finde sowas auch unverschämt. Aber ab und zu findet man trotzdem gute Bücher und manchmal für einen selber auch mal ein Schätzchen.