Versanddauer Deutschland nach Österreich?

3 Antworten

Eine normales Paket von Deutschland nach Österreich ist 2 Werktage unterwegs und ein Päckchen ist 2-5 Werktage unterwegs, also kann es noch zugestellt werden.

Mit Verzögerungen muss man natürlich auch immer rechnen. Du hättest die Sendung am besten als Paket verschicken sollen, denn dann ist diese bis 500€ versichert und du hättest eine Sendungsnummer erhalten, zum verfolgen der Sendung.

Wenn die Sendung nicht ankommt, dann wende dich telefonisch an den DHL Kundenservice:

Normalerweise ist sowas eigentlich in 2 - 5 Werktagen erledigt.