Versandart "Bei Abholung zahlen"

7 Antworten

Kommt drauf an, es kann auch gemeint sein, dass du direkt beim Lieferanten die Ware abholen sollst und dann halt entsprechend bei Übergabe bezahlen sollst. Direkt an der Tür oder in einer Packstation müsste eigentlich per Nachnahme sein, einen gelben Mitteillungszettel müsstest du aber definitiv bekommen.

Erst einmal wird der Paketbote versuchen, dir das Pakat an der Haustür zuzustellen, da kannst du dem dann das P bezahlen. Solltest du nicht da sein, wirft er dir eine Benachrichtigung in den Briefkasten, das du dein P am nächsten Tag in der angegebenen Postfiliale abholen kannst.

Oder aber, du holst das P direkt beim Verkäufer (oder wie auch immer) ab, und bezahlst es dort bar.

Ware beim Verkäufer direkt abholen und gleich dort bezahlen. Würde er das Paket schicken und Du das der Post bezahlen, wäre das Bezahlung per Nachnahme

wenn du ebay meinst, nein, dann holst du dieses bei dem Verkäufer ab

Hi

Du fährst hin und holst es direkt beim Verkäufer ab. Dann bezahlst du und fertig.

Gruß Nino