Paket an Poststelle senden?

4 Antworten

Glaube nicht das das über Amazon funktioniert, die beste Lösung wäre das du dich für die Packstation registrieren lässt und es dir dort dann hinschicken lässt! Du bekommst dann auch eine SMS wenn das Paket da ist, abholen geht Rund um die Uhr 24/7.

geht nur als "postlagernd" an eine filiale .

Name und richtige Anschrift

darünter die adresse der Filiale - postlagernd


Abholschein nicht im Briefkasten, Paket trotzdem abholen?

Habe ein Paket in einen Paketshop liefern lassen, das von Hermes versandt wurde. Laut der Sendungsverfolgung traf das Paket auch bereits vor 2 Tagen im Paketshop ein, allerdings habe ich keinen Abholschein im Briefkasten finden können. Ist es möglich, es nur mit meinem Ausweis abzuholen?

...zur Frage

Poststelle als Rechnungsadresse?

Ich möchte mir was bestellen, möchte es aber an eine Poststelle schicken lassen, damit die Leute im Haus nichts davon wissen. Als Lieferadresse kann ich die Poststelle ja eingeben, aber kann ich auch als Rechnungsadresse die Postelle angeben, damit das.mit dem Paket zsm kommt? Wär ja unnötig das Paket an die Poststelle zu schicken, wenn ich eh Post nach Hause bekomme. Da kann ich das Paket ja gleich nach Hause schicken lassen.

...zur Frage

Paket abholen bei der Poststelle?

Hallo. Ich konnte heute mein mit DHL kommendes Paket nicht annehmen und komme auch erst Freitag nach Hause. Wahrscheinlich liegt jetzt ein Zustellungskärtchen im Briefkasten, wo draufsteht das ich es in meiner Poststelle abholen kann. Frage ist, ob ich Freitag direkt zur Post fahren kann und auch ohne das Kärtchen das Paket kriege. Ich möchte nicht erst noch den Umweg nach Hause machen. (Der Aufenthalt des Pakets wurde mir per Mail bestätigt) Danke.

...zur Frage

Bestellung bei Amazon - Ich bin aber nicht da?!

Hallo, ich wollte mal fragen, was passiert, wenn eine Amazonbestellung (oder ein anderes Paket) zu mir geliefert wird, ich aber nicht da bin? Ich wohne in einem Hochhaus und habe zu meinen Nachbarn eigentlich keinen Kontakt. Kann ich das Paket vielleicht auch zu einer benachbarten Poststelle liefern lassen und das da abholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?