Versand schein ausdrucken?

4 Antworten

hannahmuc0741
Fragesteller

Aber ich will Ja nur den Versandschein

florestino  29.01.2023, 14:12
@hannahmuc0741

Genau das machst du auf dieser Seite: du suchst dir die Versandart aus (Päckchen oder Paket) und gibst im nächsten Schritt die Absender- und Empfängerdaten ein. Dann bezahlst du online (ist meist auch etwas günstiger) und druckst den Schein aus.

Geh zur Postfiliale. Halt den QR Code hin und die drucken es für dich aus. Machst es vorher einfach Online fertig.

Entweder du machst komplett alles online oder holst dir einen Paketschein zum aufkleben aus einer Filiale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung