Versand aus Spanien mit der Firma SEUR?

3 Antworten

Das hätte der Absender erfragen können als er die Sendung abgegeben hat. Bsp. wir versenden ab und an von Albir ( Land Valencia) per DPD oder UPS nach Wien geht das in 1.5 Tagen und nach Zürich innert 24h kostet rund 25 €

Denke nicht. Von Spanien aus geht es i.d.R. zwar flotter als von Deutschland aus, aber wird bei dir Samstag per Paketdienst ausgeliefert?

derbas
Fragesteller

Kommt drauf an mit welchem deutschen Dienst die Arbeiten. DHL und DPD meine ich ja

salseron  31.05.2017, 20:28
@derbas

Die liefern zwar grundsätzlich samstags, aber gegen Aufpreis (Samstagsdienst).

Nein. Sicherlich eine 3-7 Tage dauert der Versand