Versager?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall, dieWelt ist hart, und das Beziehungs so schwer zu erreichen wie sonst nix, obwohls total bescheuert is, du wirst recht jung sein, übe weiter, irgendwann kommts, leider sind uns Beziehungen so wichtig das wir alles rein legen, ALLES also auch zu viel, aber es ist nun mal nicht selbstverständlich

Es gibt einige die werden erstmal gross ohne Beziehung, ob sie wollen, oder nicht, sie müssen es akzeptierern

Tim134535
Fragesteller

Ich hab Freundachaften riskiert und bin nun in der Friendzone 😔 Ich hab alles gegeben aber nie was zurück bekommen

Maximilian1813  10.07.2021, 11:40
@Tim134535

Auch du musst erstmal lernenn wie es am besten geht, wie DU am besten bist, du selbst, verstell dich nicht, natürlich musst du erst die richtigen finden, udn das kann so schwer werden, das du dich erstmal auf dein Leben konzentrieren solltest, und nebenbei, die Liebe

Du solltest eine Partnerschaft nicht zu deinem Lebensziel erklären.

Tim134535
Fragesteller

Mach ich ja nicht, es war ein kleines Ziel ich bin halt sehr ehrgeizig

KuroHotaru  10.07.2021, 11:37
@Tim134535

Mach es auch nicht zu einem kleinen Ziel. Erzwungen klappt sowas nicht.

Naja klingt für mich ein bisschen nach Lovebombing. Jede/r scheitert das ein oder andere Mal :)

Solang du dich selbst und dein Verhalten bzw. auch das der anderen gut reflektieren kannst, kannst du kaum was falsch machen/versagen.

Solange man lebt (Erfahrungen sammelt, seine Emotionen bewusst wahrnimmt etc.) ist kein Tag verloren.

Du hast es versucht, offenbar war es nicht dir Person mit der du länger eine schöne Zeit haben solltest, aber weiter gehts.

Man weiß nie wem man alles noch im Leben begegnet, möglicherweise kommen die schönsten Dinge oft erst dann, wenn man weniger verkrampft und hart mit sich selbst ist.

Sage das nicht zu dir selbst. Sie mochten das Mädchen sehr und das ist normal, dann will man die Person mit Komplimenten überschütten aber sie war nicht die Richtige, es ist nicht deine Schuld, dass es nicht geklappt hat.

Kopf hoch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst die jeweiligen Situationen erlebt (meistens)

Du bist 14 J. und kein Versager, sondern ein junger Mann der Erfahrungen sammelt mit dem anderen Geschlecht, so etwas fällt nicht vom Himmel.

Du weisst jetzt, dass zuviel Komplimente nicht echt wirkt.

Sei ehrlich und echt, aber nicht übertrieben.