Verrückt?

4 Antworten

das ist auch verrückt und hart an der Legalität, ganz ehrlich nein das ist moralisch nicht vertretbar

Bokkestuttgartt 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 00:17

Nur das Gesetz hat mir was zusagen

Hallo, natürlich können viele Menschen das nicht verstehen, wie so eine Liebe zustande kommt aber ich denke solange du wirklich ernste Absichten hast ist es kein Problem. Ich bin selbst 20 und bin glücklich mit meinen 20 Jahre älteren Partner verheiratet wir haben sogar schon ein Kind.leider wird man sogar verurteilt wenn beide Teile bereits volljährig sind aber wiederum Menschen die sich als Tier identifizieren ish normal. Hör nicht auf die anderen Menschen sondern dein Herz und verletze sie nicht.
viel Glück liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur weil das legal ist heisst es nicht dass man das machen sollte. in dem jungen alter ist man noch sehr leicht manipulierbar, deswegen finde ich das sowas ist unmoralisch.

Bokkestuttgartt 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 00:16

Der Gesetzgeber macht es besser als du

MiezeX  03.03.2025, 00:20
@Bokkestuttgartt

Frag doch nicht Andere nach ihrer Meinung, wenn du diese nicht akzeptierst 🤦🏻‍♀️

Schwer Nachvollziehbar, ihr lebt in unterschiedlichen Welten und Lebensituationen. Du solltest ja schon weiter sein als sie, was will ein erwachsener Mann von einem Kind und wie kommt es überhaupt zum Kontakt.?

Bokkestuttgartt 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 00:32

Der Kontakt kam im echten leben zustande.

ItWasNeverLost  03.03.2025, 00:39
@Bokkestuttgartt

In meiner Vorstellung bist du ein weirder Typ der nichts auf die Reihe kriegt und gleichaltrige haben an dir kein Interesse, anders kann ich mir das nicht erklären. Aber wie du ja selbst schreibst verstößt ihr ja gegen kein Gesetz, viel Glück euch.