Verringert die oculus quest 2 die gehirnzellen?

4 Antworten

Auf einen Bildschirm zu gucken tötet keine Gehirnzellen.

Ich kann mich noch gut an den Spruch von früher erinnern, dass man sich nicht zu nah an den Fernseher setzen soll, da sonst die Augen darunter leiden und jetzt hat man durch eine VR-Brille nahezu kein Abstand an die Blaulichtquelle. Ich denke die dauerhafte Nutzung von VR schadet deinen Augen. Von Gehirnzellen absterben weiß ich jetzt eigentlich nichts.

Ungesund für die Augen und vernichtung von Gehirnzellen sind komplett unterschiedliche Sachen.

Ungesund für die Augen vermute ich das es das ist. Töten von Gehirnzellen fällt mir nichtmal ein wie das Theorethisch auch nur in einer eins zu einer Milliarde Chance gehen sollte.

Verringert die oculus quest 2 oder anderen VR brillen bzw alle die gehirnzellen dass wenn man jetzt vom durchnitt von 90000tote gehirnzellen es mehr sind also ich meine wenn man 1-4 spielt

Wtf?

ist es ungesund für die Augen?

Bedingt.