Verrat an Freunden?

3 Antworten

Verrat an Freunde: mit das Schlimmste! Und nicht wiedergutzumachen!

Nichts kann es wert sein, so etwas zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sachlich unrichtig, aber lassen wir es mal dabei.

0

Ja wie schon in der göttlichen Komödie festgehalten, der 9 Höllenkreis ist reserviert für die Verräter. Sie erwartet weder Feuer noch Qual sondern ewige Finsternis und Kälte. So zieht Dante an den großen Verrätern der Geschichte vorbei, vorbei an Kain, Antenor vonToja, Simon Maccabaeus und Judas Ishcariot (falls man den Film bevorzugt ist Antenor durch Ephialtes zu ersetzen)

0

Jemand der einen verrät, kann automatisch kein Freund oder Partner sein egal ob es gut oder schlecht gemeint ist, Verrat ist Verrat.

Die Entscheidung, einen Verrat zubegehen, die triffst dich du.

In welcher Situation MUSST du einen Freund verraten?

Ich muss meinen Freund zum Tierarzt bringen, die Gründe dafür kann ich ihm nicht transparent machen und wir beide fürchten den Termin.

0

Was möchtest Du wissen?