Verpasst man die Jugend wenn man einen Freund hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich glaube das nicht.

Falls die Beziehung nicht hält, kann man sich auch später noch "ausleben". Aber auch nicht jeder möchte sich durch alle Betten huren.

Ich glaube, das ist eher ein Wandel in der Gesellschaft. Früher war es ja auch ganz normal, den/die ersten Freund (oder halt dann den 2.) zu heiraten und (hoffentlich) glücklich zu sein.

In meiner Familie z.B. meine Eltern und meine Tante auch ^^

Nein, man verpasst nichts.

Aber wenn man das Gefühl hat, man würde etwas verpassen, dann passt was mit der Beziehung nicht.

Viktoria502
Fragesteller

Habe ich nicht, hatte nur Angst dass das dan mal kommen könnte. Ihc bin ja der Meinung man kann gemeinsam diese Erfahrungen sammeln in der Beziehung!

DARKNESS888  24.05.2024, 11:45

Oder mit den eigenen moralischen Werten. Fremdgehen hat ja auch nichts mit einer „schlechten Beziehung“ zu tun

lynnmary1987  24.05.2024, 11:47
@DARKNESS888

Wieso schließt du sofort aufs Fremdgehen?

Wenn man etwas mit wem anderen erleben will, kann man sich entweder vorher trennen oder es mit dem Partner absprechen.

DARKNESS888  24.05.2024, 12:04
@lynnmary1987

Nein, ich habe einfach ein anderes Beispiel genannt, mit der besagten Situation hatte es jedoch nichts zu tun.
Ich wollte nur sagen, dass wenn man „sich austoben“ will oder auch fremdgehen dass es etwas mit der Person dann falsch gelaufen ist, und nicht mit der Beziehung

ja das kommt erst so mit 26+ hoch. Dann nähert man sich der 30, für Frauen oft eine Panikzahl und dann rechnet man, was könnte ich jetzt noch nachholen, was mit 30+ nicht mehr kriege? u.s.w. Kann sein, muss nicht sein. Ich denke die nächste Jahre hast du erst mal Ruhe, wenn die Beziehung glücklich ist.