Verpackt DHL auch die Ware?

4 Antworten

Nein, so etwas machen Lohnverpacker, auch Kontraktpacker genannt.

Für kleinere Verpackungsaufträge werden oftmals WfB engagiert.

HerrBang
Fragesteller

Kennst du eventuell Lohnverpacker für Startup-Unternehmen? Um die 200-300 Produkte im Monat die versendet werden müssen.

Nelson100  29.09.2022, 13:37
@HerrBang

Wie schon gesagt: kleinere und nicht zu komplizierte Verpackungsaufträge übernehmen gern Werkstätten für Behinderte. Die gibt es im ganzen Bundesgebiet.

Ruf doch einfach mal bei solchen Einrichtungen an und mach einen Termin mit dem jeweiligen Werkstattleiter.

Nein, dhl transportiert nur.

DHL ist reiner Transporteuer

Große Versender haben dafür ihre Sklaven