Vermisst ihr das hier auch?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich vermisse Strohhalme. Früher habe ich gerne Caprisonne getrunken, geht aber heute nicht mehr, weil die Dinger heute aus Pappe sind. Schon das einstecken ist fast unmöglich, weil die Dinger so leicht knicken. Und wenn man es doch mal schafft, dann muss man das Teil in Sekundenschnelle leertrinken, weil sonst der Papphalm sich auflöst.

Weissenegger  03.03.2024, 14:17

Ui, danke sehr für den Stern. 🙂

Nein

Ich habe andere Sorgen im Leben

7veren⁷

Ja

Die alten Strohhalme sind allgemein besser als die Papp Dinger. Aber die EU Verbotswelt verbietet zu Gerne Sachen. Lichtenstein. Island. Schweiz. Norwegen. Machen das richtige kein EU beitritt. Unabhängigkeit muss auch oberste Priorität sein für ein Land.

Ja

Ja, weil mit einem recyceltem Matheheft lässt sich nicht so gut trinken.

Weissenegger  02.03.2024, 13:48

Schön formuliert. 🙂

Nein

Wahr schon ewig nicht mehr bei MC.