Vermisse Schule, was soll ich tun?

3 Antworten

Hey,

mir gehts genauso ich liebe meine Schule, meine Klasse fühlt sich an wie eine zweite Familie, aber denk einfach an den Tag an dem die Schule wieder anfängt und dir wird’s wieder besser gehen und deine Freunde kannst du ja mal treffen<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir darum geht das du deine Freunde vermisst, könntet ihr einfach Telefonieren oder Facetimen. Wenn nicht dann musst du einfach warten, viel mehr kannst du da nicht machen.

Natürlich kannst Du diese Woche Ferien aushalten, was bleibt Dir sonst übrig?