Vermisse besten Freund?
Heyy ich W14 hatte eine zeit lang einen besten Freund ( hatte tatsächlich sogar ein paar gefühle für ihn). Es war die erste freundschaft die sich jemals vertraut und gut angefühlt hat weil er mich vorallem nie gejudged hat. Er hat aber vor 3 monaten kontaktabbruch gemacht. Mir geht es seit dem so unfassbar schlecht und ich habe svv und bin depressiv weil ich ihn so unfassbar vermisse. was soll ich tun?
nein ich hab niemanden zum reden
und nein ich kann keine therapie bekommen oder bei ner nummer anrufen
2 Antworten
Du solltest auch wenn du es nicht kannst, beziehungsweise willst versuchen dir Hilfe zu holen/Hilfe zuzulassen.
Du bist die Hauptperson in deinem Leben und solltest, dein Glück nicht von ihm abhängig machen, das ist ein Lernprozess und benötigt Geduld und Willenskraft.
Hast du denn zumindest etwas, was dir Freude bereitet? Ich vermisse den Mann den ich liebe aktuell auch sehr, es ist schrecklich an manchen Tagen besonders Abends aber ich halte durch und versuche so gut es nur geht, meine Zeit sinnvoll zu verbringen.
Wenn ich Kreativ bin, vergeht die Zeit meist wie im Flug und ich kann gut abschalten oder wenn ich Tennis spiele. Bei dir gibt es bestimmt etwas, was dir auch zusagt und dich zumindest erstmal ablenkt.
Bitte lass dich nicht so sehr hängen und rede mit deinen Eltern, sie werden dir helfen und versuchen alles zu tun das es dir besser geht!!
Svv ist jedenfalls nicht gut und du bereust es irgendwann, denn die Narben bleiben dein Leben lang.
Viel Glück und Es wird alles Gut🫶🏻
Das ging mir in deinem Alter sehr ähnlich, sowohl mit meinen Eltern als auch mit Gleichaltrigen.
Ich kann mir das schon vorstellen, aber es macht mich immer wieder Traurig das Eltern so ihr eigenes Kind behandeln können.
Das Jugendamt hilft dir und die schauen erstmal, was du brauchst und vorallem was du dir wünschst. Es ist nicht immer Möglich aber ich hatte selbst zwei sehr tolle Frauen die mich betreut haben und die mir geholfen haben.
Das du auch gerne Tennis spielst, ist doch schon mal etwas, was dich auf andere Gedanken bringt.
Haii,Also wir kennen uns ja schon von meinem Thema lol.
Also nach meiner Meinung sag ich komm drüber..
Weil ich habe bis heute eine 'Freundin' und egal was sie mir angetan hat oder wie assi sie war habe ich IMMER ihr verziehen obwhol ich wegen ihr Sv gemacht hab. Aber ja wenn DU willst können wir mal reden (Und keine sorge bin keine Alte frau bin 13. Hier mein snap wenn du willst:jinybambini)
Das ist Max Verstappen, Mein Lieblings formel 1 Fahrer haha, Er ist wie ein comfort character yk?
Hab leider kein snap weil meine eltern mies streng sind
Ne darf leider gar nix
würde dich ja hier adden aber das kann man erst wenn man schon länger auf der app ist und bin erst seit 7 tagen hier lol
Bin erst seit 2 stunden hier muhahah, weil ich auto fahrt habe lool. Aber arme, Also mit 14 eigentlich nh sollte man schon Tiktok,Snapchat,Discord,Insta schon haben meiste is ja schon ab 13
mh aber meine eltern sind halt leider derbe streng hahaha
Ja, Meine sind auch schlimm aber nicht so intensiv. Aber dauert halt dann 7 tage biss du adden kannst leider. Srry!
Alles gut aber meine eltern sind halt fr sooo schlimm das ich schon des öfteren jugendamt rufen wollte
Das problems ist vorallem das ich nicht wirklich freunde habe und auch keine finde weil mich voll wenige mögen. Übrigens spiele ich tatsächlich auch tennis haha aber zu der sache mit " rede mit deinen eltern" du kannst du nicht im geringsten vorstellen wie schlimm meine eltern zu mir sind; ich habe schon oft überlegt das jugend am zu informieren traue mich aber nicht