Vermieter zahlt Wasserrechnung nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, den Rückstand ausgleichen und von der Miete einbehalten.

Deshalb vor Abschluss des Mietvertrages auch eine Schufa über den Vermieter einholen, wenn er er zustimmt.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.
Deshalb vor Abschluss des Mietvertrages auch eine Schufa über den Vermieter einholen, wenn er er zustimmt.

Mutet ein wenig weltfremd an, dieser Hinweis!

oder

gilt das mit der Schufa auch für den Kontakt zu "Winkeladvokaten"?

0

Die Zahlung übernehmen, die Miete entsprechend kürzen.

Polizei anrufen vielleicht liegt dein Vermieter seit 2 Wochen tot in der Wohnung

Gut nachgedacht!

1
@Lmorg

Ne das leider nicht. Ich hab von meinem Mietnachbarn gehört, dass er gestern bei denen war.

0
@ashuraRog

Oh ... na, war trotzdem ein guter Gedanke. :s

0

Was möchtest Du wissen?