Verlustängste Anzeichen?
meine beste Freundin hat nen Jungen kennen gelernt und normalerweise telefonieren wir jeden Abend (sind dreierfreundschaft) aber heute haben wir halt nicht weil eine schon geschlafen hat und die andere hat halt mit dem Jungen telefoniert, als sie das gerade gesagt hat (haben noch kurz gesnapt) hab ich einen heulanfall bekommen (nur so für nh paar Sekunden) weil ich Angst habe sie hat jetzt weniger Zeit oder so, sind das Anzeichen auf Verlustängste? Bin generell psychisch instabil hab öfter sowas also generell baue schnell eine große Bindung auf zu meinen Freunden die Freundschaften sind mit teilweise wichtiger als meine eigene Familie (hab mit Familie kein sehr enges Verhältnis streite oft mit meiner Mutter und meine Eltern sind getrennt) also nochmal kann es sein das ich Verlustängste habe?
2 Antworten
Wahrscheinlich machst du dir Sorgen, dass sich etwas ändern könnte, aber das kannst du nicht wirklich beeinflussen. Du kannst aber auch mal traurig sein, wenn es dir zu viel wird. Du hast vllt auch Angst, aber verloren hast du keine deiner Freundinnen.
Am besten sowas mit einem therapeut oder Hausarzt besprechen sonst gibt es auch auf teste dich ein Test da is das Ergebnis aber nie zu 100% sichher :)