"verloren"?
Ja was kann man tun wenn man zur weiß ich bin also man hat eine Diagnose ich wohne halt auch nicht mehr da wo ich wohnen möchte und es gibt sehr viele Herausforderungen und ich habe das Gefühl man hat sich selbst verloren wie kann ich mir mit 50 als Frau alleine jetzt noch ein Leben aufbauen danke für eure Tipps und kommt alle gut ins neue Jahr
1 Antwort
Was für eine Diagnose hast du denn wenn ich fragen darf?
gibt es vllt Vereine in deiner neuen Ortschaft die dich interessieren könnten?
ansonsten hat eigentlich jede Gemeinde auf Facebook eine „spotted“ Gruppe da kann man beitreten und nach Leuten suchen oder finden die vllt in einer ähnlichen Situation sind und neue Freundschaften schließen.
ansonsten gibts im Kaufland z.b noch das schwarze Brett, so hat meine Mutter in ihrer neuen Stadt, ihre beste Freundin gefunden.
Ich hab dir eine Nachricht geschickt.vllt magst du ja privat weiterschreiben ☺️
Und es gibt Unsicherheiten und ängstliche vermeidende persönlichkeit
Ich war einerseits immer in manchen sehr ängstlich komisch hatte auch Probleme in der jugendschule und also komm einfach nicht so aus meiner Haut irgendwie und frag mich jetzt in meinem Alter ich will jetzt nicht sagen dass ich was verpasst habe aber ich habe irgendwie noch mal das Gefühl ich würde gerne noch ein bisschen Leben aber mit 50 ist das so schwierig ich lebe in dem Wohnheim mittlerweile psychisch Kranke weil ich das meinem Partner nicht geben konnte was ein Mann Halt braucht 🤭 aber ich würde noch gerne irgendwas hinbekommen ohne total wieder über meine Grenzen zu gehen