Ich bin alleine was kann ich tun?
Also ich bin 15 Jahre alt bald 16 und ich bin Irgendwie total alleine, ich habe zwar viele Freunde aber trotzdem bin ich einfach alleine, und die Freude am Leben habe ich eigentlich erst verloren seit dem meine damalige Freundin mir fremdgegangen ist, seit dem bin ich irgendwie ein sehr aggressiver und „nicht netter“ Mensch weil ich selber so unzufrieden bin mit mir selber und wie mein Leben läuft, ich bin einfach kaputt was dass alles angeht und dass Mädchen fehlt mir unglaublich dolle, sie hat mich zwar betrogen nur ich würde alles dafür tun nur um sie einmal noch mal im Arm zu haben. Sie war mein ein und alles und die beste Person in meinen Augen ich habe ALLES getan wirklich ALLES, nur jetzt habe ich dass Gefühl von Liebe komplett verloren und ich würde gerne wissen was ich dagegen tun kann weil ich bin echt am Ende.
Danke für Antworten
1 Antwort
Wenns Bergab geht, wird es also auch wieder Bergauf gehen.
Das ist dein Leben und du selbst entscheidest, wie du dein Leben gestaltest.
Wenn du um sie trauern möchtest, mach das. Wenn du aber Spaß haben und was machen willst, dann mach das.
Um sie zu trauern ist unnötig. Sowas kann noch öfters passieren.
Triff dich mit Freunden, habt Spaß und sei nicht allein. Du hast ja viele, meintest du :)
Wie lange du brauchst? Kann Ewigkeiten dauern. Hängt von dir ab
Ja dass tue ich ja, ich treffe mich oft mit Freunden , fast jeden Tag. Aber es geht mir einfach dadrum dass ich nach liebe strebe , ich hatte viele Freundinnen danach aber bei keiner habe ich dass gesehen wie in ihr und ich möchte einfach wissen wie lange dass noch brauch bis ich sie endlich vergessen habe