Verlogene Freundin - was tun?

5 Antworten

Hey,

Das ist echt doof,vor allem wenn sie nicht mit sich reden lässt:(.Ich glaub das Einzige was du tun kannst ist ihr nochmal eindeutig deine Meinung zu sagen, was du von ihr willst und was du denkst.Vielleicht fasst sie es besser auf, wenn du ihr sagst, dass du sie lieb hast aber,dass dich dies und das stört und zwar richtig.

Hoffe ich konnte ein Wenig helfen

L.G.


Hey , deine Freundin wird schnell merken das wenn die Lügen rauskommen sie blöder dasteht als wenn sie die Lüge nicht erzählt hätte.Jeder lernt aus seinen Fehlern egal ob jzt oder später . Du kannst nur warten und sagen :"Ich hab es dir doch gesagt" und sie wird halt finden in deinen Armen und wird damit aufhören , denn jede Lüge kommt ans Licht , vor allem größere Lügen

hoffe ich konnte helfen

Ich denke das es nicht nur dir aufgefallen ist sondern den meisten aus eurem Freundeskreis. Reden mal mit ihnen und frag sie ob sie eine Intervention machen wollen, vielleicht hilft es wenn ihr es ihr gemeinsam sagt.

Viel Glück (=

Hilfe, wie kann ich eine Nacht bei meinem Freund schlafen?

Guten Abend, ich bin 19 Jahre alt(m) und habe einen Freund. Ich möchte eine Nacht bei ihm schlafen, das Problem ist, dass meine Eltern nicht akzeptieren, wenn ich denen das erzähle, weil meine Eltern streng muslim sind.
Wie kann ich einen Weg finden um meine Eltern zu überreden oder lügen?

...zur Frage

Meine beste Freundin lügt ständig was tun?

Hey Leute,ich habe folgendes Problem.Mein ABF lügt ständig als Beispiele sind:Sie hätte ein Tablet,Beats Kopfhörer,Wii,Sie wäre im Restaurant,Sie würde Kekse backen, sie hätte kein Facebook.Das sind alles Lügen was sie angeblich hätte (Weil ich die Sachen hab),Sachen die sie unternimmt(weil ich sie unternommen hab) und sie sehr schnell eifersüchtig.Als Beispiel war eine Freundin bei mir und sie war so eifersüchtig da sie geheult hat und meinte sie würde die Schule wechseln.Ihre Lügen sind krankhaftt gibt es vielleicht eine Krankheit?Und soll ich noch mit ihr befreundet sein?Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Ist ständiges Lügen schlimm?

Schon immer war es mir wichtig, die Wahrheit zu sagen und ich verabscheue Lügen, auch die sogenannten Notlügen. Meine Eltern wollen mir ständig einreden wie wichtig und richtig es ist zu lügen. Man hätte mit der Ehrlichkeit nur Nachteile,schade sich selbst und werde ausgenützt.Was meint Ihr?

...zur Frage

Eltern vertrauen mir nicht mehr. Was tun?

Ich m/15 habe ein großes Problem mit meinen Eltern und meine Eltern mit mir.

Ich habe schon zu viel dumme Aktionen gemacht. (gelogen, geklaut usw.) Diese Aktionen bereue ich auch, aber ich kann sie halt nicht mehr ändern. Meine Eltern sind eigentlich nicht so streng, aber bei solchen Sachen ticken sie halt mega aus und dabei habe ich auch schon so manche ✋-flächen abbekommen.

Das größte Problem bin aber ich denn ich denke halt nicht über die Konsequenzen nach und lüge. Danach gibt es halt immer sehr schlimmen Streit! Gerade hab ich sowieso kein Bock auf meine Eltern (liegt vielleicht auch an meinem Alter) und dann noch kein Vertrauen von beiden Seiten. Garnicht gut. Da muss meine ganze Familie drunter leiden. Auch nicht gut.

Meine Frage ist:

Was ich jz noch retten kann? Und wie kann ich aufhören zu lügen? Das kann ich nicht so gut kontrollieren.😓 Denn ich will ja nicht verstritten aus dem Haus ausziehen.

Danke😑

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?