Freundin lügt für Aufmerksamkeit?

6 Antworten

Bist du dir sicher das es wirklich alle glauben?

Es gibt solche und solche Menschen und manche lassen sich nicht mehr ändern, die leben in ihrer eigenen Welt....

Ich habe mich von solchen Leuten distanziert, mögen sie noch so nett sein, aber auf Dauer ist es mir zu stressig

Irgendwann durchschauen sie es und lachen über sie..

Wir hatten auch so einen auf der Schule. Er erzählte, dass bei einem Hochwasser sein Keller überschwommen wurde und all seine Louis Vuitton Taschen etc kaputt gingen.. in der Schule tauchte er sowohl davor als auch danach immer nur mit Deichmann und co auf.

Irgendwann war er lästerthema Nummer eins und niemand hat ihm mehr was geglaubt..nichtmal, wenn es stimmte.

Warn sie Mal davor.

Solche Menschen haben halt Minderwertigkeitskomplexe. Sie besitzt keinen Selbstwert und spielt eine Persönlichkeit,welche sie nicht ist. Sie benötigt einfach mehr Selbstliebe und muss lernen sich so zu schätzen für,dass was sie ist. Sprech sie offen darauf an und zeig ihr,dass sie ein Problem mit sich hat. Weil sonst wird es ihr nie auffallen. Gib ihr das Gefühl vom geliebt sein... und gib dir zu verstehen,dass alles im Leben zurückkommt. Weil wenn sie unehrlich ist wird sie irgendwann auch viel davon zurück bekommen,weil einige Menschen es irgendwann merken werden.

Ich finde du solltest mit ihr darüber reden... damit schadet sie sich nur selbst ,wenn jemand herausfindet dass sie lügt hat sie echt verkackt

Wenn du wirklich magst dann sag ihr dass das nichts Gutes ist oke🥺🥺🥺🥺

Viel Glück

Ich höre mit gerne Geschichten an, auch wenn sie erfunden wurden. Viele bleiben da lieber bei der Wahrheit, und verstummen dabei, immer ihre eigenen Fantasie zu sein. Deshalb genieße doch ihre Geschichten einfach. Höre zu, und versetze dich hinein.

Dafür braucht es keine Welt, wie sie ist.