Verliert ihr auch sehr schnell Interesse an Menschen wenn ihr keine Aufmerksamkeit kriegt oder sehr wenig =/?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Interesse am Anderen darf nicht nur einseitig sein

Das sehe ich genauso wie Du

Man bemüht sich ,seine Mitmenschen näher kennen zu lernen,aber es bleibt am Ende eine Einbahnstrasse

Man investiert Gefühle ,und Liebe

Ich merke sehr schnell,welcher Mensch wirklich wichtig ist für mich

Bild zum Beitrag

Und für WEN ich wichtig bin

Leider habe ich das in früheren Jahren nicht so schnell gemerkt

Das Ende war dann Frust und auch Traurigkeit

Und das braucht Niemand

Gruss Angel

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Langeweile)

verreisterNutzer  04.10.2021, 10:10

Du schreibst mir auf der Seele und hast immer so tolle Antworten also ehrlich 🤍 wow und sehr sympathisch 🌼🌼🌼🌞

Angel1112  04.10.2021, 10:11
@verreisterNutzer

Oh,-das freut mich total....und es tut gut,auf Seelenfreunde hier zu treffen...Danke auch für das Sternchen*und für Dein liebes Feedback...lb Gruss Angel

verreisterNutzer  04.10.2021, 10:14
@Angel1112

Ich hab dir ein Kompliment geschrieben und als ich fertig war hab ich plötzlich gesehen das du mir eines gemacht hast wowww wir haben wohl an das selbe gedacht sehr süß 🤍💗🤍💗🤍💗🤍🌼🌼🌼

Angel1112  04.10.2021, 11:05
@verreisterNutzer

Na das nenne ich mal..Gedanken-Übertragung.Gänsehaut-Feeling...ein wunderchönes Gefühl zum Wochenanfang...ich danke Dir ganz lieb...Angel

verreisterNutzer  04.10.2021, 11:27
@Angel1112

Hahaha 🤭🌼 nichts zu danken und gerne doch und auch selbst dankeschön von mir 🤍🤍🤍

Nop. Auf langer Zeit, klar natürlich. Wird bei den meisten so sein.
Auf kurzer Dauer definitiv nicht ^^

verreisterNutzer  24.09.2021, 21:39

Wowww das hier jemabd nach langer Zeit echt noch antwortet -*-*-

Finde ich gut das du so bist aber ich bin leider so... ._. wenn ich weis jemand hat keine Zeit etc stress usw ist das ya ok aber wenn man einfach so wenn ich z.B ein Thema wichtig finde und n Text schreibe aber dazu kommt nur ein Satz dann hab ich keine Lust mehr wenn es öfters so geht (nicht weil ich nicht merke wenn die Person kb hat oder so oder nerve) im Gegenteil aber yaaa =/

Mufinss  24.09.2021, 21:44
@verreisterNutzer
Wowww das hier jemabd nach langer Zeit echt noch antwortet -*-*-

Nach meiner täglichen Routine gehe ich oftmals auf "unbeantwortete Fragen" und suche mir da ein paar raus. Es gibt hin und wieder Fragen, die einfach übersehen werden.

Finde ich gut das du so bist aber ich bin leider so...

Jeder ist unterschiedlich und logischerweise verständlich.

wenn ich weis jemand hat keine Zeit etc stress usw ist das ya ok aber wenn man einfach so wenn ich z.B ein Thema wichtig finde und n Text schreibe aber dazu kommt nur ein Satz dann hab ich keine Lust mehr wenn es öfters so geht (nicht weil ich nicht merke wenn die Person kb hat oder so oder nerve) im Gegenteil aber yaaa =/

Bei solchen Angelegenheiten bin ich natürlich auch anders und erblicke dann eher eine andere Seite der Person. Ist genau das gleiche, wenn man etwas sagt und man erhofft eine vernünftige Antwort zu bekommen und letztlich einfach nur "Aha", "Ok", "Das ist toll." etc hört ^^
Und ich kenne auch Kandidaten, die antworten gerne mal Jahre später und lassen einen echt Tage auf gelesen.
Aber statt einfach kein Interesse zu bekommen, hacke ich da nach und frage genauer nach.

Nein, gar nicht wenn es eine Frau mit dem ich in einer Kennenlernphase bin würde ich sie nicht mal stören wenn sie sagt ich habe zu tun oder bin mit Freundinen unterwegs ist okay ruf mich an oder schreib mich an wenn du zeit hast fertig vertrauen ist wichtig :)

verreisterNutzer  07.10.2021, 00:36

Das sehe ich genau so nur mag ich es nicht wenn ich z.B etwas schreibe wss mir wichtig ist oder erzähle aber die Person geht kaum drauf ein und immer wieder =/...

suley690  07.10.2021, 00:46
@verreisterNutzer

Ich mag das auch nicht aber dann sagst du hey hast du mich verstanden was ich geschrieben habe und wenn er oder sie versucht weiter nicht einzugehen ziehst du es durch wenn er oder sie es nicht versteht sagst du einfach tschüss fertig