Verliere mich oft in Gedanken?
Hallo,
Ich bemerke dass Ich in letzter Zeit vor dem einschlafen immer über alles nachdenke was so zwischen 2015 und 2017 passiert ist, und wieviel Spaß ich hatte und an alles was so passiert ist. Ich vermisse einfach die Leute mit denen ich früher zu tun hatte. Ich vermisse einfach diese Zeit und ich werde immer sehr traurig und mir kommt es so vor dass Ich nie wieder so eine Zeit erleben werde und das macht mich einfach zunehmend trauriger und trauriger. Irgendwelche Tipps wie ich einfach über die Zeit hinwegkomme?
2 Antworten
Wenn ihr euch einfach nur aus den Augen verloren habt, dann melde dich doch einfach nochmal bei ihnen. Hattet ihr allerdings Stress dann akzeptiere die Situation und mach das beste drauß. Konzentriere dich mehr auf deine jetztige Situation ( Weiterbilden, neue Freunde suchen). So hast du automatisch weniger Zeit in Erinnerungen zu schwelgen.
Nun ja das ist die normale Entwicklung. Sucht euch evtl. mal gemeinsame Hobbies die man nach der Arbeit gemeinsam betreiben kann.
Such dir ein hobby, dass dir spaß macht.
Denk immer an die zukunft, weil vergangen ist vergangen...
Aber du solltest lieber glücklicher als traurig sein, weil du die zeit ja genossen hast :D
Ich weiß das Ich glücklich sein sollte dass die Zeit so schön war nur Ich frage mich wieso die Zeit jetzt nicht mehr so sein kann wie früher. So das plötzlich aufeinmal sich alles geändert hat.
Das Problem ist halt früher haben wir bis früh morgens Cs gespielt haben alles mögliche gemacht hatten ganzen Tag alle zusammen einfach Spaß gehabt aber nun sind alle in einer Ausbildung Studium etc und haben fast keine Zeit mehr