Verliebt trotz Beziehung?

10 Antworten

Hallöchen gesagt.

Findet man auch andere Mädchen hübsch, nett und begehrenswert? Natürlich und das lässt sich auch nicht abschalten.

Ob man deswegen eine 2 1/2 Jahre alte Beziehung dafür aufgibt, da kannst nur Du entscheiden.

Momentan sieht es jedenfalls so aus, das Du beiden etwas vormachst.

Sei wenigstens so fair und beende eine Beziehung die nur noch auf Lügen basiert, ehe Du über eine neue nachdenkst. Das haben beide Mädchen verdient.

Gruß aus Berlin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen eben so lehrt

Es ist immer so, das das wo man nicht hat besser ist. Nur wegen dem Aussehen eine Beziehung gleich beenden ist nichts. Werde dir selbst im klaren, was das zwischen dir und der neuen wirklich ist. Ist es nur Freundschaft oder soll es wirklich eine Beziehung sein und wie empfindet es die selbst das zwischen euch? Darüber müsst ihr zum einen sprechen. Läuft es zwischen dir und deiner bisherigen Freundin nicht mehr gut? Das es mit der Zeit nicht mehr wie frisch am Anfang ist und die rosarote Brille weg ist jedem klar. Deine Freundin hat zumindest so viel Ehrlichkeit verdient, dass wenn für dich zu viele Differenzen in der Beziehung und es dir nicht mehr passt, dass du es ihr sagst. Beiden was vor machen geht nicht gut und ist einfach nur falsch.

Ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass du anscheinend andere Mädchen attraktiver findest als deine eigene Freundin. Sie hat jemanden verdient, der sie wirklich schätzt. Ich hoffe, sie findet so jemanden und wird glücklich.

Die Lösung liegt doch klar auf der Hand. Befreie dich entweder von der vermeintlich hübscheren oder befreie dich von deiner aktuellen Freundin und kläre dann das evtl. Neue. Somit tust du nur ein wenig deiner aktuellen Freundin weh. Aber wenigstens hast du ein faires Spiel gespielt. Alles andere ist alles nur nicht männlich. Viel Glück.

Am schäbigsten wär das abzuwarten wie sich das mit ihr entwickelt und dann entweder mit deiner Freundin Schluss zu machen. Und falls es nichts wird mit ihr zusammen zu bleiben.

Triff eine Entscheidung und raus aus der Deckung.