Wo kann man Hübsche Mädchen finden?

8 Antworten

Lade dir die app Lovoo runter und gib an das du 14 bist (ist glaub ich ab 14) Da sind alles Bitsches

Such niemals im Internet, außerdem du bist 12. Für Beziehungen bist du noch zu unreif. Wenn es für dich soweit ist, wird dir ein Mädchen über den Weg laufen. Solange kannst du deine Kindheit noch genießen.

lg Colo

Bei germanys next top model musste aber noch 1 jahr warten :p

Garnicht vorallem mit 12 nicht. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir, glaub ja nicht dass du in deinem ganzen Leben niemals ein hübsches Mädchen sehen wirst ;)