Verliebt sein?

3 Antworten

Gar nicht. Entweder sie ist verliebt in dich oder sie ist es eben nicht.

Du kannst jemanden nicht dazu stimmen, sich in dich zu verlieben. Das muss vom Herzen und nicht vom Hirn kommen.

Zeige dich aber stets von deiner besten Seite, habe aber immer etwas mystisches an dir. Sei nett und behandle Menschen, mit denen du nicht viel zu tun hast, grundsätzlich so, als wenn sie für dich einen "Nutzen" haben. Das kommt gut rüber;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich für Psychologie

Man kann sich von seiner besten Seite zeigen und versuchen vorsichtig (!) zu flirten. Der Rest passiert dann oder eben nicht.