verliebt oder nicht?

2 Antworten

Du liebst deinen aktuellen Freund nicht - Punkt. Rede dir nicht so dummes Zeug ein, sonst hättest du ihn bewusster gemieden oder deinem Freund erzählt, dass du an ihn denken musstest und gerade nicht weisst wie damit umzugehen. Es gibt im Leben immer wieder solche Szenen wo so kleine Mögliche Szenarien aufkommen und das halt reizt. Wenn man erwachsen ist kann man damit umgehen und was Ernstes und richtige Liebe hat. Von daher echt toll gemacht, du wirst deren Freundschaft auch gleich noch mitzerstören. Sei wenigstens jetzt ehrlich und trenn dich von deinem Freund und sage ihm ehrlich, dass du nun einen Crush hast und du dadurch wusstest, dass es keine Liebe zwischen euch ist. Dann triff diese Gruppe nie mehr! So zerstörst du vielleicht nicht gleich alles...

76Mila
Fragesteller

okay sorry? was kann ich aber für meine Gefühle

Miike9  28.08.2023, 19:13
@76Mila

Nichts, aber ein klein wenig kann man das schon steuern. Heisst nicht, dass sie nicht kommen, aber wärst du nach dem ersten Abend direkt ehrlich zu deinem Freund gewesen hättet ihr das gemeinsam durchstehen können, aber ich höre eher daraus, dass du das auch ein bisschen möchtest und da musst du jetzt wo sie da sind auch ehrlich zu dir selber sein. Auch musst du dir bewusst sein, was deine nächsten Schritte für Konsequenzen haben. Und ich bin schon auch der Meinung, wenn man eine Beziehung mit wahrer Liebe hat, kann sowas so gut wie nicht aufkommen...

Und so wer wie du soll meine Rente zahlen... Liebe hält für immer sonst war es keine Liebe werd erwachsen und geh arbeiten ich will Rente