Verliebt in Praktikantin
Hey Leute Ich bin seit kurzen im Krankenhaus und hier gibt es eine ergotherapie und dort macht eine Schülerin (So 14-15 Jahre alt)ein Praktikum und ich habe mich in sie verliebt und....ja ich bin halt sehr schüchtern und traue mich nicht mit ihr zu reden ich bin morgen ja auch raus aus den Krankenhaus und ich will bevor ich gehe ihre Nummer sie ist nett witzig und sehr hübsch
ich bin 14 Jahre alt :)
Bitte helft mir:(
Ich hoffe auf schnelle Antworten Danke schonmal im Voraus :)
4 Antworten
Hast du denn viel mit ihr zu tun? Also kommt sie oft zu dir, hilft sie dir, spricht sie mit dir? Oder siehst du sie wirklich nur von weitem und hast mir ihr gar nichts zu tun?
Letztere Option wäre nämlich wirklich um einiges schwieriger. Wenn aber eher ersteres der Fall ist, würde ich doch einfach mal versuchen, ein normales Gespräch mit ihr zu führen. Wenn sie zum Beispiel zu dir kommt, um dir zu helfen, sag doch einfach sowas wie "Und, wie läuft dein Praktikum?", "Wie lange bist du noch hier?", "Ich finde, du machst das schon sehr gut!" oder ähnliches. Interessiere dich für sie, denn es ist für sie bestimmt auch schön, während dem ganzen Praktikumsstress vielleicht auch mal mit einem Gleichaltrigen zu reden.
Dann kannst du sie ja nach ihrem Namen (oder wenn du ganz mutig bist, nach ihrer Handynummer) fragen und sie vielleicht auf Facebook suchen. :)
Hey, Ich habe sie schon paar mal da lang laufen sehen und heute kämm sie in mein Zimmer ich dachte mir dabei WTF?? Dann musste sie kurz weg dann habe ich mich ganz schnell fertig gemacht..x) Dann habe wir son Spiel gespielt,also sie hat heute das erste mal was mit mir gemacht.
Ich weis wie sie heißt aber auf Facebook finde ich sie nicht..... Und ich weiß auch nicht ob sie einen Freund hat?!
Es sieht nun leider ganz danach aus, als ob dir deine Schüchternheit wohl auch zum Verhängnis werden könnte. Du solltest aber auf jeden Fall deinen ganzen Mut zusammen nehmen und dich von diesem Mädchen auch richtig verabschieden und dabei könntest und solltest Du dann auch ganz spontan mal nach der Telefonnummer von diesem Mädchen fragen. Schaffst Du das nicht, dann war es das auch.
sprich sie einfach an:)♥ Mehr als nein sagen kann sie nicht und wenn sie nein sagt weist du dass su morgen raus bist und dann brauch es dir nicht peinlich sein:)♥ viel Glück♥ -L
Vielleicht hilft Dir eine erfahrene Schwester dabei,frag doch mal.
Ja könnte ich machen aber ich bin oft hier und das ist mir dann peinlich eine Schwester zu fragen Aber danke für denn tipp
Soll ich zu ihr hingegen oder warten bis sie zu mir kommt? :/
Was soll ich die Schwester denn genau fragen? :/