Verliebt in Praktikantin

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sieht nun leider ganz danach aus, als ob dir deine Schüchternheit wohl auch zum Verhängnis werden könnte. Du solltest aber auf jeden Fall deinen ganzen Mut zusammen nehmen und dich von diesem Mädchen auch richtig verabschieden und dabei könntest und solltest Du dann auch ganz spontan mal nach der Telefonnummer von diesem Mädchen fragen. Schaffst Du das nicht, dann war es das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn viel mit ihr zu tun? Also kommt sie oft zu dir, hilft sie dir, spricht sie mit dir? Oder siehst du sie wirklich nur von weitem und hast mir ihr gar nichts zu tun?

Letztere Option wäre nämlich wirklich um einiges schwieriger. Wenn aber eher ersteres der Fall ist, würde ich doch einfach mal versuchen, ein normales Gespräch mit ihr zu führen. Wenn sie zum Beispiel zu dir kommt, um dir zu helfen, sag doch einfach sowas wie "Und, wie läuft dein Praktikum?", "Wie lange bist du noch hier?", "Ich finde, du machst das schon sehr gut!" oder ähnliches. Interessiere dich für sie, denn es ist für sie bestimmt auch schön, während dem ganzen Praktikumsstress vielleicht auch mal mit einem Gleichaltrigen zu reden.

Dann kannst du sie ja nach ihrem Namen (oder wenn du ganz mutig bist, nach ihrer Handynummer) fragen und sie vielleicht auf Facebook suchen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetallPvP
27.11.2013, 23:19

Hey, Ich habe sie schon paar mal da lang laufen sehen und heute kämm sie in mein Zimmer ich dachte mir dabei WTF?? Dann musste sie kurz weg dann habe ich mich ganz schnell fertig gemacht..x) Dann habe wir son Spiel gespielt,also sie hat heute das erste mal was mit mir gemacht.

Ich weis wie sie heißt aber auf Facebook finde ich sie nicht..... Und ich weiß auch nicht ob sie einen Freund hat?!

0

sprich sie einfach an:)♥ Mehr als nein sagen kann sie nicht und wenn sie nein sagt weist du dass su morgen raus bist und dann brauch es dir nicht peinlich sein:)♥ viel Glück♥ -L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetallPvP
27.11.2013, 23:14

Ja stimmt da haste recht

0

Vielleicht hilft Dir eine erfahrene Schwester dabei,frag doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetallPvP
27.11.2013, 23:21

Ja könnte ich machen aber ich bin oft hier und das ist mir dann peinlich eine Schwester zu fragen Aber danke für denn tipp

0
Kommentar von MetallPvP
28.11.2013, 07:03

Was soll ich die Schwester denn genau fragen? :/

0

Was möchtest Du wissen?