ich hab mich verliebt traue mich aber nicht ihn anzuschreiben, wie kann ich mich überwinden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer von beiden muss den Schritt wagen. Dass er dich nach der Nummer gefragt hat und zu dir gesagt hat, dass du attraktiv bist heißt, dass er auf dich steht. Glaub mir! Ich bin auch ein Mann! Es ist heutzutage einfach so, dass die Frauen oft den ersten Schritt machen müssen, sonst wird's wahrscheinlich nichts. Frauen sind heutzutage schon so emanzipiert und haben ein so selbstbewusstes Auftreten, dass sich 90Prozent der Männer nicht mehr trauen den ersten Schritt zu wagen! Trau dich und es wird schon klappen! Aber bitte nicht böse sein: Wenn du dich schon nicht traust eine völlig unpersönliche SMS zu schreiben, werden da noch ganz andere Probleme auf dich zukommen! Machs einfach. Das Leben ist zu kurz um sich Gedanken über sowas zu machen. Viel Glück ;)

Eigentlich hast Du ohnehin nur zwei Möglichkeiten, entweder Du schreibst diesen Jungen zu dem Du immerhin einen ganz guten Kontakt gehabt hast, mal an, oder Du lässt es eben sein. Anders ausgedrückt es gilt für dich letztendlich Hopp oder top und wenn Du dich dazu überwinden könntest den Jungen anzuschreiben um ihn wegen einem Treffen anzusprechen, so gibt es natürlich noch längst keinen Grund um etwas über deine Gefühle führ in zu offenbaren.

Schreib einfach "Heey", oder geb dein Handy einer Freundin und sag ihr, dass sie das schreiben soll oder ( wenn du das auch nicht willst) erzähl ihr einfach von ihm und deinem Traum und dass du auf ihn stehst und geb ihr dann ganz unauffällig dein Handy ( z.B. damit sie sich ein Bild anguckt) und wenn sie dich gut kennt und richtig gedeutet hat, wird sie ihn auch für dich anschreiben ... und wenn er blöd reagiert, dann sag einfach " sry, war ne Freundin" :D

Viel Glück,
NalaBdh

Hi

Schreibe ihn einfach mal wie es ihn geht

Was Er so macht ..

Das schüchtern sein vergeht wieder ..

"ich will auch erstmal nicht dass er merkt, dass ich ihn mag"
Dann hast du schon verloren